Produktmanager/-in (Bereich Elektrotechnik)

Technische Akademie Wuppertal e.V.

Altdorf bei Nürnberg,

Nonprofit

Produktmanager/-in (Bereich Elektrotechnik) Technische Akademie Wuppertal e.V. Altdorf bei Nürnberg, Wuppertal Gesucht wird eine ausgeprägte Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Tätigkeit als Produktmanager/-in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung.

Die Taw Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Ein Führender Anbieter In Allen Fragen Der Berufsbezogenen Fort- Und Weiterbildung Wir Suchen Ab Sofort Eine Vollzeitkraft (standort Oder Altdorf Bei Nürnberg ) Als Produktmanager/in (bereich Elektrotechnik) Gesucht Wird Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Für Die Verantwortungsvolle Tätigkeit Als Produktmanager/in Für Veranstaltungen Der Erwachsenen­weiterbildung Zu Ihren Aufgaben Gehören U A:   Steuerung Der Deutschlandweiten Veranstaltungsplanung Im Bereich Elektrotechnik Konzeption Neuer Bedarfs- Und Zielgruppenorientierter Veranstaltungen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Unternehmen Verbänden Und Anderen Kooperationspartnern Akquise Und Betreuung Von Dozenten Aus Wirtschaft Und Wissenschaft Entwicklung Zielgruppenspezifischer Vermarktungsstrategien Sowie Abstimmung Von Werbemaßnahmen Betreuung Evaluation Und Weiterentwicklung Bestehender Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Souveräne Und Kreative Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Unternehmerisches Denken Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzfreude Berufserfahrung (auch Einschlägige) Ist Nicht Notwendig Aber Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Kundennahe Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiraum In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Die Taw Steht Für Sichere Und Langfristige Arbeitsplätze Sowie Flexible Arbeitszeiten Und Ist Geprägt Von Einer Kultur Der Offenen Und Direkten Kommunikation Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per  E-mail Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bis Spätestens 17042015 An Unseren Personalleiter Herrn Sebastian Ehrhardt   Ev Telefon: 0202 - 7495-252 E-mail: Bewerbung@tawde Produktmanagement Erwachsenenbildung Fortbildung Veranstaltungsamanager Veranstaltungsmanagement PR Öffentlichkeitsarbeit Marketing Absatzmarketing Erwachsenenpädagogik Elektrotechniker Produktmanagement Erwachsenenbildung Fortbildung Veranstaltungsamanager Veranstaltungsmanagement PR Öffentlichkeitsarbeit Marketing Absatzmarketing Erwachsenenpädagogik Elektrotechniker Produktmanager/-in (Bereich Elektrotechnik) Gesucht Wird Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Für Die Verantwortungsvolle Tätigkeit Als Produktmanager/-in Für Veranstaltungen Der Erwachsenenweiterbildung Altdorf Bei Nürnberg Wuppertal Produktmanagement Erwachsenenbildung Fortbildung Veranstaltungsamanager Veranstaltungsmanagement PR Öffentlichkeitsarbeit Marketing Absatzmarketing Erwachsenenpädagogik Elektrotechniker

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Bochum)

Leiter/in Personalwesen und Recht
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Empfangsmitarbeiter/in
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Ingenieur (m/w/d) Netzbetrieb
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)